Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben

Ich freue mich über deinen Kommentar oder deinen Gruss in meinem Gästebuch: 



Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Marielou Chetelat
27.08.2018 20:18:48
AUS weiter Ferne aber mit grosseur Kuriosite gruesse ich Dich! En avant toujours becs mlou
Marielouise Chetelat
09.04.2018 14:43:53
Ici bewundere DeineResultate,Deinen Willen und Dein Laecheln,Bravo une hoffe aux Bald Grosstante Ml.....
Papi Pipa
11.01.2018 13:19:16
Allez Sara!!!
Viel Glück a de Schwiizer Meisterschafte!!!
Für mich bisch sowieso ä Gwünnerin!!!
Sport Shop Team
29.04.2017 17:09:14
Toller Web-Auftritt! Das Team rund um dein-sport-shop wünscht euch einen super Start in die Sommer-Saison, viel Erfolg und Spass bei den Trainings, sowie auch den Turnieren. Bleibt verletzungsfrei und geschmeidig. ;)

Beste Grüsse aus der Schweiz
Anna-Lena Kleibusch
13.12.2016 21:15:20
Liebi Sara
dini Website isch wirklich uuu schön! Ich ha immer gwüsst das du super Tennis spielsch aber ich han nid gwüsst das du sooo guet bisch. Ich wünsch dir wieterhin viel Glück, sammle fliessig Siegertitel. Ich hoff das mir üs immer wieder mol gsehnd au wenn du nüme id Grätriege chunsch.

LG Anna-Lena
Papi ipaP
01.07.2016 15:30:36
Liebi Sara,
Ich wünsch Dir viel Glück und no me Können bi de kommende Schwiizer Meisterschaft!
Ich glaub a Dich und bin sowieso u fescht stolz uf Dich! Für mich wirsch Du immer e Siegerin si!!!
Kussli und Hopp Sara
Papi
Mami Mami
29.06.2016 17:06:25
Hey Mäuser
Ich bin uu mega stolz uf dich! Wiiiter so und viel Glück a d SM!!
Marco Huber
09.02.2016 14:37:58
Hey Sara, cooli Page und coolä Film. Jetzt chasch mit mir mol es Game mache. Vielleicht bringt dä Götti denn au mol no en Ball übers Netz :-)
Wünsch Dir viel Spass und Erfolg bi Dim Hobby.
En liäbä Gruäss vo mir
Familie Wohlgensinger
30.01.2016 22:20:55
Liebe Sara!
Gratuliere zu Deiner tollen Homepage. Wow!!! Weiterhin viel Freude und Leidenschaft bei Deinem Sport wünschen Dir
s'Wohlgensingers
Marion Bissegger
24.01.2016 22:41:44
Liebe Sara, das ist wirklich eine tolle Homepage. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Tennis und bin gespannt zu erfahren, was das neue Jahr alles für dich bereit hält. Alles Liebe Marion
Anzeigen: 5  10   20
 
Infos