Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

09.03.2020

Newsletter Januar - März 2020

Liebe Freunde
Nachdem mein «Metall» erfolgreich entfernt wurde, haben wir mein Training stetig angepasst, so dass ich nun, Stand heute, wieder nahezu jeden Tag auf dem Platz stehe und voller Motivation trainieren kann.
Es macht unheimlich Spass, mich wieder so zu bewegen wie ich will. Ich bin dankbar, dass ich keine Einschränkungen oder grosse Schmerzen habe, denn nun gilt es wieder meine Geschwindigkeit und Spritzigkeit auf Höchstform bringen. Hierfür habe ich die besten Menschen an meiner Seite, welche mich jeden Tag zu Höchstleistungen anspornen, mich fordern und vor allem an mich glauben – ich danke euch, das bedeutet mir viel!!!
Im technischen Bereich konnte ich weitere Fortschritte bei Rückhand und dem Aufschlag erzielen und absolvierte auch schon wieder erste Trainingsmatches. Auch bereite ich mich mit meinen Partnerinnen auf die Interclub Saison 2020 vor - darauf freue ich mich sehr!!
Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Erste nationale Turniere/ Internationales Turnier in der Türkei (mit Sophie!!)
- Intensivarbeit an: Beweglichkeit, Rückhand/Aufschlag und mentale Stärke
Was ich noch sagen wollte…
…„Was immer du tust, tue es mit ganzem Herzen“
Auf Bald, Eure Sara
Von Herzen vielen Dank für eure Unterstützung!

 Newsletter Januar - März 2020 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos