Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

01.09.2020

Newsletter Juni – August 2020 -> Zurück auf Feld 1 :-(

«But without the dark, we’d never see the stars»
Heute möchte ich mit einem positiven Spruch beginnen, denn die letzten Monate haben mir gezeigt wie Nahe Freud und Leid beisammen sein können – hierzu später…
Meine obligatorische Schulzeit ist Anfang Juli mit ein wenig Wehmut zu Ende gegangen und seit einer Woche besuche ich das Sport-KV in Zürich. Wow, war ich nervös am ersten Tag, dass könnt ihr mir glauben. Nun bin ich ein Lehrling und eine neue Ära beginnt…
In den letzten Wochen und Monaten habe ich sehr gut trainiert, nur leider haben mich meine Schmerzen erneut gestoppt und mir meine Freude am Tennis spielen erheblich getrübt.
Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Vorbereitung auf bevorstehende Operation
- Gutes eingewöhnen im Sport-KV, Zürich
- Erneuter Aufbau
Seit einer Woche weiss ich nun definitiv, dass ich nochmals operieren muss. Ja ihr habt richtig gehört, Ende September komme ich nochmals unters Messer.
Meinen Traum, weiterhin auf hohem Niveau Tennis zu spielen gebe nicht auf, dafür habe ich zu hart gearbeitet. Mit meinen super Trainern, Clemi, Lourdes und Kevin, die alle zu 100% hinter mir stehen und einen grossartigen Job machen (DANKE!!!) und der Unterstützung meiner Eltern und Freunden
werde ich den bevorstehenden Berg in Angriff nehmen und mich wieder zurück kämpfen!!!
«Dein stärkstes Werkzeug ist dein Wille «
Bis bald – herzlichst Eure Sara

 Newsletter Juni - August 2020 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos