Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

18.10.2020

Newsletter Oktober - November 2020 -> Erfreuliche Nachrichten

Liebe Sportfreunde
Erfreuliche Nachrichten!
Laut meinen Ärzten ist meine Operation erfolgreich verlaufen und alle sind sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder Tennis spielen kann. Vorerst heisst es aber nochmals Geduld, Geduld und nochmals Geduld…
Bis ich sportlich wieder durchstarten kann, lege ich den Fokus voll auf meine KV-Ausbildung an der SAZ. An dieser Stelle möchte ich dem ganzen Team der SAZ für ihre Unterstützung und den Glauben an mich bedanken!
Meine persönlichen Highlights in den letzten Wochen waren meine Konfirmation und mein 16ter Geburtstag. Hier konnte ich sehr schöne Tage mit meinen Eltern, Paten und Freunden verbringen.
- Leichtes Aufbautraining mit Lourdes
- Fokus Ausbildung SAZ (Sport Academy Zürich)
- Ziel: An Weihnachten wieder Bälle schlagen
Ich bin glücklich, dass ich bereits wieder an meiner Kraft im Oberkörperbereich (Bauch und Arme) arbeiten darf. Vielen lieben Dank Lourdes für dein grossartiges Training!
Mein grosses Ziel für dieses Jahr:
Im kommenden Dezember möchte ich zurück auf dem Tennisplatz sein und mit meinen Trainern Clemi und Kevin Bälle schlagen und mein Comeback planen.
«Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!»
Danke für euere Treue und den Glauben in mich!
«Bliebed gsund»
Herzlichst Eure Sara

 Newsletter Oktober_November 2020.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos