Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

25.03.2021

Newsletter Sara März/April 2021 -> Aufbau gestartet

Meine lieben Tennisfreunde
Endlich – mit grosser Freude habe ich nach langen sechs Monaten Pause meine ersten Bälle mit Kevin (Trainer Tennis ProBase) gespielt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und fühlte sich grossartig an wieder Tennis zu spielen – War ‘ne coole Session Kevin!!
Die «Tennis Ruhephase» habe ich genutzt um mit Samuel (mein Physiotherapeut) und Lourdes an meiner Fitness, dem Muskelaufbau und der Stabilität zu arbeiten. Es war nicht immer leicht, denn oft war es schmerzhaft und hat mich viel Kraft und grosse Überwindung gekostet – aber he, ihr wart für mich da, habt mich unterstützt und immer wieder aufgebaut. Danke euch beiden!
Zwischen meinen Trainings verbrachte ich schöne und lustige Zeiten mit meinen Freunden und Familie. Das hat mich auf andere Gedanken gebracht und war mental enorm wichtig für mich.
- Fokus auf den Aufbau - mental & körperlich
- Turniere spielen
- Vorbereitung auf Aussensaison & Interclub
Jetzt kann mein Sportlerleben beginnen…Ich freue mich sehr auf diese Zeit und darauf hoffentlich bald schon wieder Turniere im In-/ und Ausland zu spielen.
Für den nächsten Newsletter habe ich etwas Spezielles vorbereitet – seid gespannt!
«Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen!»
«Hebed eu Sorg!»
Herzlichst Eure Sara

 Newsletter März_April 2021 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos