Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

18.03.2019

Newsletter Februar 2019

Seit Ende Januar 2019 teste ich neue Schläger und vielleicht werde ich schon bald ein anderes Racket mein Eigen nennen können. Werde hier sicherlich wieder berichten – eins/zwei Favoriten habe ich bereits!!
Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Vertiefung meiner Rückhandtechnik
- Verletzungsfrei bleiben
Bei der Rückhandumstellung habe ich bereits grosse Fortschritte erzielen können. Mein Coach, Clemens Breuss, ist sehr zufrieden mit mir.
Mein Vertrauen und die Freude in meine Rückhand sind zurückgekehrt. Ich arbeite fleissig daran, diese derzeitige „Schwäche“ bald zu einer meiner Stärken zu zählen – glaubt mir hartes Training zahlt sich aus!
Ich bin extrem happy endlich wieder bei Wett-kämpfen zu spielen, ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut!! Beim zweiten Turnier konnte ich dann auch bereits wieder einen Sieg einfahren!
Dann der Schock, Verletzung beim nächsten Turnier. Was ist passiert? Bei der komfortablen Führung von 5:0 im ersten Satz habe ich beim Aufschlag einen „Zwick“ im Rücken verspürt und musste schlussendlich schweren Herzens aufgeben. Obwohl es nichts gravierendes ist, muss ich mein Training anpassen und beim Physio war ich auch schon ein paar Mal.
Kennt ihr eigentlich meinen Leitsatz?
„Immer versucht, immer gescheitert. Egal versuch es wieder, scheitere wieder, scheitere besser“
Bis Bald, Eure Sara

 Newsletter Februar 2019 .pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos