Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

05.12.2019

Newsletter November/ Dezember 2019 -> Das Altmetall kommt raus!

Die letzten zwei Monate haben mir viel Spass gemacht, denn ich konnte wieder mit meinen Trainingspartner/-innen trainieren. Mit Lourdes arbeitete ich intensiv an meiner Fitness – viele Stunden Schweiss und auch Schmerz - aber es hat sich gelohnt, ich fühle mich topfit.
Am PISTE Test in Biel sah ich viele meiner Mitstreiterinnen wieder was mich sehr freute. Leider konnte ich nicht die ganzen Tests mitmachen, aber es war trotzdem ein toller und interessanter Tag.
- „Altmetall“ kommt raus!!!
- Weitere Konditrainings mit Lourdes
- Tennistrainings mit Kevin & Clemi
Juhhui – es ist endlich soweit, ich werde mein Altmetall los!! Seit dem letzten Untersuch weiss ich, dass mein Knochen und das Sprungelenk wieder ganz in Ordnung sind und ich wieder Vollgas geben kann – auch wenn das Metall schon noch stört…
Am 16. Dezember komme ich endlich unters Messer und muss danach nochmals 3-4 Wochen pausieren.
Nun bin ich ganz nah dran, nur noch ein klein wenig mehr Geduld und ich kann wieder Power- Tennis spielen. Ich bin unheimlich glücklich!!!
Zu guter Letzt wünsche ich euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und „än guete Rutsch“!! Ich freu mich schon sehr euch von meinen weiteren Herausfor-derungen im 2020 zu erzählen.
„Vielleicht bist du noch nicht dort, wo du hinwillst. Dafür bist du auch nicht mehr da dort wo du warst. Jeden Tag einen Schritt weiter!“
Bis Bald, Eure Sara

 Newsletter September - Oktober 2019 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos