Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

05.05.2020

Newsletter April - Mai 2020

Liebe Freunde und Interessierte
Einmal mehr ist mein Comeback verschoben – Kein Training und auch keine Turniere – und das weltweit. COVID19 hat uns alle gelernt, was es heisst zu verzichten und zu schätzen was man hat.
Aber auch diesmal lasse ich mich nicht unterkriegen und arbeite hart an meiner Fitness zu Hause.
Zwei bis drei Mal pro Woche schlage ich Bälle mit meinem Papa auf unserem Sportplatz in Stammheim, trainiere auf der Strasse oder dem Crosstrainer Intervalltraining und absolviere Konditionseinheiten im Garten.
Auch habe ich «Good News» was meine Zukunft angeht. Ab dem Sommer 2020 werde ich das Sport KV in Zürich beginnen. Diese Ausbildung ermöglicht es mir, meinen Traum weiterzuverfolgen.
Ein neuer und spannender Abschnitt in meinen Leben beginnt - ich freue mich sehr darauf und werde weiterhin hart und diszipliniert für meinen Erfolg arbeiten!
- Comeback erneut verschoben
- Aufnahme an der Sport Academy, Zürich
- Mit/Nach COVID19 – Wie weiter?
Wir wissen alle nicht wie es weiter geht, aber eines weiss ich, ab dem 11. Mai darf ich wieder Tennis spielen und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar!!
Zu guter Letzt:
„Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.“

 Newsletter April - Mai 2020.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos