Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara

Feed

09.03.2020, 08:38

Newsletter Januar - März 2020

Liebe Freunde Nachdem mein «Metall» erfolgreich entfernt wurde, haben wir mein Training stetig angepasst, so dass ich nun, Stand heute, wieder nahezu jeden Tag auf dem Platz stehe und voller Motivation...   mehr


05.12.2019, 07:44

Newsletter November/ Dezember 2019 -> Das Altmetall kommt raus!

Die letzten zwei Monate haben mir viel Spass gemacht, denn ich konnte wieder mit meinen Trainingspartner/-innen trainieren. Mit Lourdes arbeitete ich intensiv an meiner Fitness – viele Stunden Schweiss und...   mehr


06.10.2019, 15:05

Newsletter September/ Oktober 2019 -> Schritt für Schritt

Ich bin motiviert und geniesse meine Stunden auf dem Tennisplatz Seit Mitte August kann ich endlich wieder Tennis spielen. Das Metall in meinen Fuss verhindert zwar, dass ich so richtig loslegen darf, denn...   mehr


15.08.2019, 14:59

Newsletter Juli/ August 2019 -> Eine Schraube ist draussen ...

Seit Juli ist die erste Schraube, welche mein Sprunggelenk zusammenhielt, draussen!! Nach der OP fühlte es sich allerdings an wie fünf Schritte rückwärts – wieder Krücken… Das war hart und ich war anfangs...   mehr


03.07.2019, 11:46

Newsletter Mai 2019 -> Glück im Unglück!

Erneuter Rückschlag – aber trotz allem Glück im Unglück! Nach einem souverän gewonnen Turniersieg in Bern habe ich am darauffolgenden Tag einen Velounfall erlitten, wobei mein linkes Bein schwer verletzt...   mehr


<< neuereältere >>


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos