Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

11.02.2019

Newsletter Januar 2019

Nach sehr erholsamen und erlebnisreichen Ferien über die Weihnachtstage mit meiner Familie und Freunden in Sri Lanka bin ich motiviert ins Jahr 2019 gestartet.
Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Umstellung meiner Rückhand
- Mentale Stärke erlangen
Auf die Umstellung meiner Rückhand freute ich mich sehr, denn ich war und bin mir bewusst, dass dies eine meiner grössten Schwäche ist. Mit intensivem und konzentriertem Training auf dem Platz sowie „Trockenübungen“ vor dem Spiegel möchte ich mit Wille, Fleiss und Freude versuchen mich in diesem Punkt massiv zu verbessern.
Auch muss ich weiter an meiner mentalen Stärke arbeiten. Es ist wahrscheinlich momentan meine grösste Herausforderung in einem Match ruhig und konzentriert zu bleiben. Um die Sicherheit meiner Schläge und mein Selbstvertrauen zu stärken, spiele ich mit verschiedenen Sparringpartnern viele Trainingsmatches. So kann ich baldmöglichst, nach gut zweimonatiger Pause, endlich wieder ins Turniergeschehen eingreifen.
Ich freu mich sehr darauf!
Eure Sara

 Newsletter Januar 2019 - Sara Wanner .pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos