Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara

Feed

15.05.2019, 07:56

Newsletter April 2019

Cool, endlich wieder auf Sand - darauf habe ich mich so richtig gefreut! Zum einen mag ich es, draussen Bälle zu schlagen und zum anderen weil Clemi meint, das Spiel auf Sand käme mir eher...   mehr


16.04.2019, 09:54

Newsletter März 2019

Heute möchte ich euch meinen Trainer und Coach Clemens Breuss und meine Konditionstrainerin Lourdes Valenzuela vorstellen. Ich arbeite mit den beiden nun schon fast ein Jahr zusammen. Die Trainings sind immer...   mehr


18.03.2019, 16:16

Newsletter Februar 2019

Seit Ende Januar 2019 teste ich neue Schläger und vielleicht werde ich schon bald ein anderes Racket mein Eigen nennen können. Werde hier sicherlich wieder berichten – eins/zwei Favoriten habe ich...   mehr


11.02.2019, 12:57

Newsletter Januar 2019

Nach sehr erholsamen und erlebnisreichen Ferien über die Weihnachtstage mit meiner Familie und Freunden in Sri Lanka bin ich motiviert ins Jahr 2019 gestartet. Gespannt auf meine nächsten Ziele? - Umstellung...   mehr


15.10.2018, 14:03

Tennis Europe Turniere in Zypern

Die Sandplatz Saison beende ich mit 2 Turnieren in Zypern. Nach einer intensiven Vorbereitungswoche in Winterthur, reise ich zusammen mit Sophie, Darsin und meinem Trainer Clemens Breuss für 2 Turniere nach...   mehr


<< neuereältere >>


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos