Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

15.08.2019

Newsletter Juli/August -> Eine Schraube ist draussen ...

Seit Juli ist die erste Schraube, welche mein Sprunggelenk zusammenhielt, draussen!!
Nach der OP fühlte es sich allerdings an wie fünf Schritte rückwärts – wieder Krücken… Das war hart und ich war anfangs sehr frustriert!
Was habe ich ohne Tennis gemacht?
- Gezielter Muskelaufbau
- Arbeiten an meiner Grundfitness
- wöchentliche Physiotherapie (Beweglichkeit und Koordination)
An dieser Stelle, herzlichen Dank an alle die mich betreuen, auf-bauen und unterstützen, allen voran Peter (mein Physiothera-peut), Lourdes, Clemi, meine Freunde, die Schule und nicht zu vergessen meine Eltern - danke, ihr alle seid einfach grossartig!!
Mein Highlight – ab nächster Woche darf ich wieder gut zwei Stunden auf den Platz und Bälle schlagen - ich bin glücklich darüber!!
In den Sommerferien habe ich mit meinen Eltern eine tolle Woche in Ägypten verbracht. Es war zwar komisch ohne Tennis Ferien zu machen aber es war sehr erholsam und wunderschön im Land der Pharaonen. Wir verbrachten viel Zeit im Wasser (Pool und Meer) und haben die tollen Sonnenauf-/und Untergängen genossen, fein gegessen und waren an wunder-schönen Orten schnorcheln! Ich konnte es aber dann doch nicht lassen – der Fitnessraum war nicht schlecht …
Am kommenden Montag steht ein weiterer Untersuch im Spital an. Bin gespannt wann der Rest meines Metallsortiments entfernt wird – werde euch auf dem Laufenden halten! Bis dahin, Geduld, Geduld, Geduld…
Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist!
Bis Bald, Eure Sara

 Newsletter Juli_August 2019.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos