Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

06.10.2019

Newsletter September -> Schritt für Schritt

Ich bin motiviert und geniesse meine Stunden auf dem Tennisplatz

Seit Mitte August kann ich endlich wieder Tennis spielen. Das Metall in meinen Fuss verhindert zwar, dass ich so richtig loslegen darf, denn „Stopp und Go“ und Sprünge sind immer noch absolut verboten, aber Clemi und Kevin stimmen meine Trainings so ab, dass ich mich optimal auf die Schlagtechnik und das Rhythmustraining konzentrieren kann. Seit Herbst darf ich auch wieder eine Stunde mit meinen „Tennisgspänli“ trainieren, was absolut cool und motivierend ist!
Im Konditionsbereich liegt der Focus zurzeit bei der Fitness und beim Kraftaufbau.

Im Herbst habe ich mit meiner Mama und Sina London besucht und klar waren wir auch in Wimbledon - Es war ein tolles Gefühl so nah am Center Court zu stehen…

Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Teilnahme PISTE Test (Olympische Talentkarte)
- Nächster grosser Untersuch mit Aussicht auf Metall/- Drahtentnahme
- Arbeit an: Schlagtechnik/Fitness und Kondition sowie Koordination
Ich bin dankbar und glücklich über meine jetzige Situation, denn…
… „Es ist nicht schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen“
Bis bald Eure Sara

 Newsletter September - Oktober 2019 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos