Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

15.05.2019

Newsletter April 2019

Cool, endlich wieder auf Sand - darauf habe ich mich so richtig gefreut! Zum einen mag ich es, draussen Bälle zu schlagen und zum anderen weil Clemi meint, das Spiel auf Sand käme mir eher entgegen.
Warum?
Ganz einfach: Auf Sand habe ich mehr Zeit, mich auf meine „neue“ und massiv verbesserte Rückhand zu konzentrie-ren!
Zu meiner Freude stand ich kürzlich wieder einmal mit Miri auf dem Platz. Für alle die es nicht wissen, Miri war meine erste Trainerin. Neben dem tollen Training, hat sie mir stets gezeigt, was es heisst, mit Leidenschaft Tennis zu spielen. Wir hatten immer viel Spass zusammen. Vielen lieben Dank Miri!

Seit Anfang Mai spielen wir, die Girls RV Zürich Tennis, wieder Interclub in der NLC! Die Matches sind für mich immer etwas Besonders, denn bei den Spielen können wir einander anfeuern und unterstützen. Diesen Spirit mag ich sehr am Interclub!
Da das Wetter jedoch bei unserer Erstbegegnung nicht mitmachte, mussten wir in die Halle ausweichen. Wir haben unsere Partien mit 5:1 verloren. Dennoch bin ich stolz auf mein erstes Einzelspiel, denn ich habe ein richtig gutes Match abgeliefert. Nach einem 3 ½ Stunden Kampf ging das Spiel ganz knapp (dritter Satz im Tiebreak 5:7) an meine Gegnerin.
Mein Fazit: Das Match hat mir deutlich gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Ich kämpfte mich stets voll motiviert zurück und glaubte jederzeit an mich und mein Spiel!
Bis Bald, Eure Sara

 Newsletter April 2019 .pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos