Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

03.07.2019

Newsletter Mai 2019 -> Glück im Unglück!

Erneuter Rückschlag – aber trotz allem Glück im Unglück!

Nach einem souverän gewonnen Turniersieg in Bern habe ich am darauffolgenden Tag einen Velounfall erlitten, wobei mein linkes Bein schwer verletzt wurde. Gleich am selben Abend wurde ich erfolgreich am Schienbein und am Sprunggelenkt operiert. Ich habe mehrere Brüche, welche mit einer 20cm langen Platte fixiert wurden und diverse Drähte und Schrauben in meinem Sprunggelenk. Ausserdem sind sämtliche Bänder gerissen. Da der Unfall aber mit einem Auto mit Anhänger passierte, hatte ich grosses Glück, denn unglaublich aber wahr, ich hatte keinen weiteren Kratzer!!!

Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Am 3. Juli grosser Untersuch im Spital - haltet mir die Daumen!!
- Voraussichtliche Teilbelastung meines Beines
- Vielleicht wieder ein bisschen Tennis spielen? Mal sehen…
Damit ich meinen Traum weiter verfolgen kann, habe ich wieder angefangen drei Mal in der Woche mit Lourdes an meiner Oberkörperfitness zu arbeiten. Es tut mir gut vor Ort zu trainieren, auch wenn es teilweise hart ist meine Trainingspartner spielen zu sehen. Aber glaubt mir, ich stehe auch bald wieder dort!!
Zu guter Letzt – News vom Interclub: Leider konnten wir uns mit den Girls RV Zürich Tennis nicht in der Nati C halten und sind abgestiegen. Schade!

Auf bald Eure Sara

 Newsletter Mai 2019 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos