Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara

Feed

25.03.2021, 14:24

Newsletter Sara März/April 2021 -> Aufbau gestartet

Meine lieben Tennisfreunde Endlich – mit grosser Freude habe ich nach langen sechs Monaten Pause meine ersten Bälle mit Kevin (Trainer Tennis ProBase) gespielt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und fühlte...   mehr


16.12.2020, 12:31

Newsletter Dezember 2020 -> Es geht aufwärts :-)

«Schwierige Zeiten in unserem Leben sind die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln « Auch wenn rückblickend das Jahr 2020 speziell und herausfordernd erschien, war es für mich auch sehr lehrreich und...   mehr


18.10.2020, 18:00

Newsletter Oktober - November 2020 -> Erfreuliche Nachrichten

Liebe Sportfreunde Erfreuliche Nachrichten! Laut meinen Ärzten ist meine Operation erfolgreich verlaufen und alle sind sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder Tennis spielen kann. Vorerst heisst es aber...   mehr


01.09.2020, 14:55

Newsletter Juni – August 2020 -> Zurück auf Feld 1 :-(

«But without the dark, we’d never see the stars» Heute möchte ich mit einem positiven Spruch beginnen, denn die letzten Monate haben mir gezeigt wie Nahe Freud und Leid beisammen sein können – hierzu...   mehr


05.05.2020, 08:05

Newsletter April - Mai 2020

Liebe Freunde und Interessierte Einmal mehr ist mein Comeback verschoben – Kein Training und auch keine Turniere – und das weltweit. COVID19 hat uns alle gelernt, was es heisst zu verzichten und zu schätzen...   mehr


ältere >>


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos