Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

16.04.2019

Newsletter März 2019

Heute möchte ich euch meinen Trainer und Coach Clemens Breuss und meine Konditionstrainerin Lourdes Valenzuela vorstellen. Ich arbeite mit den beiden nun schon fast ein Jahr zusammen. Die Trainings sind immer sehr intensiv und verlangen viel ab, aber ich weiss, nur Fleiss und 100%iger Einsatz kann mich weiterbringen! Die beiden fordern und motivieren mich jeden Tag aufs Neue - Danke, dass wir den Weg zusammen gehen - ihr seid toll!

Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Umstellung vom Hallentennis auf Sand (Clay)
- Vorbereitung auf die Interclubsaison

Das letzte Mal war die grosse Frage mit welchem Racket ich in Zukunft spielen werde. Alea iacta est: Ich habe mich mit grosser Überzeugung für den Wilson Clash 100 entschieden. Genau das richtige Racket, Geduld zahlt sich aus!

In gut drei Wochen beginnt die Interclub-Saison, worauf ich mich sehr freue. Wir, die Girls RV Zürich Tennis, werden auch dieses Jahr die Saison in der Nati C bestreiten. Ich mag den Spirit mit meinen Mädels - Einer für alle, alle für einen!

Zu guter Letzt: Diese Wochenende durfte ich mich als Kids Trainerin probieren, es war sehr cool und forderte meine vollste Konzentration! Mit den Kleinsten zu arbeiten und ihnen meinen Sport näherzubringen war eine schöne Erfahrung!

Bis bald, Eure Sara

 Newsletter März 2019 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos