Erfolge kommen und gehen, Freundschaften bleiben!

 

Syntax Siegerin 2014

Siege und Niederlagen

 

Tennis ist meine Leidenschaft seit ich 5 Jahre alt bin! Und wird es hoffentlich noch lange Zeit bleiben. Ich habe früh gelernt, dass nicht nur die Siege wichtig sind, auch Niederlagen haben ihr Gutes. Niederlagen spornen mich an noch mehr zu geben und noch härter zu trainieren. Die Freude am Tennis können mir aber auch die Niederlagen nicht nehmen.

 

 

Freundschaften

 

Nicht nur Siege und Niederlagen auch Freundschaften gibt es im Tennis. Es freut mich sehr, dass ich gute Freundinnen gefunden habe. Dies ist viel mehr Wert wie die Sieger-Pokale, welche im Zimmer stehen!  

 

 

 

Teamwork

 

Noch schöner wie alleine zu gewinnen oder zu verlieren ist es im Team zu gewinnen. Darum gehe ich im Interclub bei den Junioren für den TC Rickenbach und bei den Aktiven für die Girls RV Zürich Tennis an den Start.

 

 

 

Ohne Fleiss kein Preis! 

Das Tennis hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Leben. Früh hatte ich schon ein Racket in der Hand und so zeichnete sich bald ab, was mich im sportlichen Leben glücklich machen würde, das Tennis spielen.

Für meine Ziele trainiere ich zur Zeit etwa 16 Stunden pro Woche.  Da ich die Oberstufe in der Sporttagesschule Frauenfeld  absolvieren kann, ist die Doppelbelastung Schule und Sport, trotz erhöhtem Trainingsaufwand erträglich und es macht mir vor allem immer noch sehr viel Spass.

 

 

 

A Star is Born!

 

Trainieren und sich fühlen wie eine Grosse mit dem Daviscup-Gewinner Marco Chiudinelli im Swisstennis Center in Biel.

Aktuell bin ich R2 klassiert und  in den Top Ten meines Jahrganges.

 


Athletin

Sara Lisa Wanner

Oberstammheim

Schweiz


Trainer

Clemens Breuss


Club

TC Rickenbach

Girls RV Zürich Tennis

 

Aktuelle Resultate

 

Junior Champion Trophy

Live Score

 

Bericht

Frauenfelder Woche

 

Marco Huber Fotograf

 

 

 

 

 

 

 

Sara on Facebook