Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben

Tennis macht unendlich Spass ist aber auch sehr teuer!

Seit dem Übertritt in die Sportschule Frauenfeld kann ich 16 - 18 Stunden trainieren in der Woche und absolviere zusätzlich ein bis zwei Trainingslager im Jahr. 

Um näher an die internationale Spitze zu kommen sind vermehrt auch Ausland-Turniere in der Planung. 

Dies alles erfordert zusätzliche finanzielle Mittel. Helfen Sie mir meinen Traum weiter zu verfolgen. Vielleicht heisst es in Wimbeldon eines Tages. "And the winner is Sara Wanner from Switzerland".

In jedem Training und jedem Wettkampf versuche ich mich zu verbessern. Es ist noch ein langer und beschwerlicher Weg dorthin. Ich arbeite aber hart und bin sehr motiviert für diese Ziele .  

Werde ein Teil meiner Reise. Unterstütze mich und begleite mich auf dem Weg nach Wimbledon!

 

-> Hier geht's zu meinem Shop!


Facts and Figures:


Die Kosten für eine Tennissaison belaufen sich zur Zeit etwa auf CHF 35000.-.

Die wesentlichen Budgetposten sind:

- Trainierentschädigungen

- Trainingslager

- Ausrüstung wie Bekleidung, Schuhe, Tennisschläger

- Startgelder für Wettkämpfe

- Sonstige Ausgaben wie Verpflegung, Fahrspesen und Übernachtungen

 

Als Sponsor dürfen Sie sich auf eine Gegenleistung meinerseits freuen:

- Seien Sie mein Gast bei einem Turnier

- Ein Tennistraining mit mir

- Aktueller Newsletter meiner Wettkämpfe und sportlichen Ereignissen

- Logopräsenz auf meiner Homepage

Details können wir gerne in einem Gespräch miteinander besprechen.

 

Ich freue mich sehr über jede Unterstützung!


Bei Fragen stehen meine Eltern und ich gerne zu Verfügung!


Herzlichen Dank!

Ihre Sara Lisa Wanner

 

PS: Dank meiner bisherigen Erfolge und meiner Entwicklung werde ich von Swiss Olympic als Talent anerkannt und bin stolze Inhaberin einer Swiss Olympic Talent Card Regional.

 

Sie möchten mich einfach so unterstützen?

Ich habe eigens für meine Tenniskarriere  ein Bankkonto 

eingerichtet. Jeder Franken welcher dort eingeht hilft mir meinen Traum vom Tennisspielen zu erfüllen:

IBAN:

CH12 0687 5462 5512 3467 5

Inhaber:

Sara Lisa Wanner, 8477 Oberstammheim

 

 Informationsflyer zum herunterladen:

Flyer Sara Lisa Wanner
Übersicht und Sponsoren Suche
Sponsorenanfrage_Sara_2017.pdf (937.56KB)
Flyer Sara Lisa Wanner
Übersicht und Sponsoren Suche
Sponsorenanfrage_Sara_2017.pdf (937.56KB)

 

 

---------------------------------------------------------------------

Bei diesen Sponsoren und Gönner bedanke ich mich herzlich für Ihr Engagement:

 

Hauptsponsoren:

Meine Eltern

 

Sponsoren:

 

Zürich Tennis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grosi Heidi Wanner

 

Omi Heidi Kekeis

 

Susanne Golay und Remo Fliegner

 

 

Marion Isliker-Kekeis

  

Gönner:

Aldo Frei

Familie Renold

Dany Kappeler

Familie Liepold

Restaurant Hirschen in Hettlingen

Mary Kekeis

 

Weitere Möglichkeiten mich zu unterstützen finden Sie im Shop.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Grosszügigkeit!!!

 

 
Infos