Sara Lisa Wanner
Tennis ist mein Leben
 

 

Aktuelle News von Sara


Zurück zur Übersicht

16.12.2020

Newsletter Dezember 2020 -> Es geht aufwärts :-)

«Schwierige Zeiten in unserem Leben sind die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln «
Auch wenn rückblickend das Jahr 2020 speziell und herausfordernd erschien, war es für mich auch sehr lehrreich und wegweisend. Geprägt von Verzicht, Schmerzen, Wut, Verlust und Unverständnis aber auch von Zuversicht, Freude, Lachen, Stärke und Neuanfängen.
Ich weiss ganz genau was ich will und wohin mich mein Weg hinbringen soll und für dieses Ziel werde ich erneut hart und diszipliniert arbeiten.
Danke, dass ihr an mich glaubt, unterstützt, motiviert und mit mir diesen aussergewöhnlichen Weg geht!!
Gespannt auf meine nächsten Ziele?
- Weihnachten mit meiner Familie geniessen
- Langsamer Aufbau mit Tennismit Ziel Anfang März voll zu trainieren
- Aufbau von Muskel und Kondition
Nach langen und harten drei Monaten darf ich nun endlich Anfang Januar wieder Tennis spielen und mich wieder meiner Passion hingeben. Glaubt mir, ich freue mich unheimlich auf diesen Augenblick!!
Mein Ziel: Auf die nächste Interclubsaison wieder dabei zu sein!!!
Nun wünsche ich euch von Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten und ein schönes 2021 mit vielen zauberhaften und freudigen Augenblicken und Erlebnissen!
Herzliche Grüsse
Eure Sara

 Newsletter Dezember 2020 - Sara.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 


Bericht über Sara in der Frauenfelder Woche

 
Infos